Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco hat Schmerzen!

By  | 

Oh nein! Was ist nur mit Kaley Cuoco passiert? Auf Instagram postet der The Big Bang Theory Star ein Bild, auf dem sie übersät mit Wunden ist. Und offensichtlich hat die Schauspielerin auch Schmerzen. Müssen sich die Fans jetzt etwa Sorgen um die 31-Jährige machen?

Was hat Kaley Cuoco nur gemacht? Diese Frage dürften sich so einige Fans in Anbetracht eines neuen Schnappschusses der Schauspielerin stellen. Auf dem Bild ist die 31-Jährige zwar nur von hinten zu sehen, doch auf ihrem Körper befinden sich zahlreiche, große, rote Flecken. Was ist mit dem The Big Bang Theory Star passiert und müssen wir uns Sorgen um sie machen? Zum Glück nicht! Denn die Ex-Freundinnen von Johnny Galecki zählt nun zu den Hollywoodstars, die sich dem Schröpfen unterzogen haben. Und offensichtlich findet sie Gefallen daran, wie ihre Bildunterschrift verrät: “Hurts so good”. Ihren Posts versah sie noch mit den Hashtags: #nofilter #cupping #horsegirltanlines”.

Das sag Kaley Cuoco dazu

Doch die 31-Jährige ist nicht die einzige Promidame, die sich dieser Therapie unterzog. Auch Gwyneth Paltrow, Victoria Beckham, Busy Philipps und Jennifer Aniston haben das Schröpfen schon ausprobiert. Nun wissen wir also auch, was der The Big Bang Theory Star so in ihrer Freizeit macht. Neben wilden Partynächten mit ihrer Kollegin Melissa Rauch, romantischen Abenden mit ihrem neuen Freund Karl Cook und dem Reitsport unterzieht sie sich also auch freiwillig Schmerzen. Aber Sorgen machen müssen wir uns um Kaley Cuoco nicht, denn das Schröpfen soll gegen eine Vielzahl von Beschwerden helfen.

Hurts so good #nofilter #cupping 👀 #horsegirltanlines

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Beitrags-Bild: alien_artifact@Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.