Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco schockt mit der Trennung von Karl Cook!

By  | 

Oh nein! Eigentlich sind Kaley Cuoco und Karl Cook doch seit 1,5 Jahren unzertrennlich. Doch trotzdem gibt es auch dem Paar hin und wieder Trennungen – natürlich nur auf Zeit. Auch kürzlich musste der The Big Bang Theory Star wieder Abschied von ihrem Freund nehmen – umso größer war nachher natürlich die Wiedersehensfreude.

Auf Instagram gibt Kaley Cuoco ihren Fans nur zu gerne einen Einblick in ihr Privatleben. Die Schauspielerin präsentiert sich gerne mit ihren Tieren oder mit ihrem Freund Karl Cook. Hier verkündete der The Big Bang Theory auch, dass sie sich für zwei Wochen von ihrem Freund verabschieden muss. Beruflich müssen die beiden öfters für einige Wochen getrennt Wege gehen. Bisher hat das Paar allerdings immer wieder zueinander gefunden. Auswirkungen auf die Beziehungen haben die räumlichen Trennungen bisher also nicht. Und umso größer war bei dem The Big Bang Theory Star und ihrem Freund natürlich die Wiedersehensfreude nach zwei Wochen. Unter einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihm schrieb die Blondine: “Nach zwei Wochen sind wir endlich wieder zusammen und es könnte nicht besser sein”.

Große Freude bei Kaley Cuoco

Auf dem Bild strahlen die beiden natürlich bis über beide Ohren. Auch nach 1,5 Jahren sind die Schauspielerin und Karl Cook noch total verliebt. Und dann durfte sich der Blondie gleich noch über einen weiteren Liebesbeweis von Kaley Cuoco freuen. Es folgte nämlich ein weiteres Schnappschuss des Paares mit den Worten: “ENDLIIIIICH! Oh, ich habe dich so vermisst”. Im Hashtag nennt der The Big Bang Theory Star ihren Freund dann auch noch “#meinebessereHälfte”. Ein absolutes Traumpaar die beiden! Auch wenn das sicher nicht die letzte Trennung der beiden gewesen ist, wird die Beziehung der 30-Jährigen und ihrem Freund sicher auch noch weitere Hürden überstehen. Endlich hat die Blondine auch ihr privates Glück gefunden!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.