Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Peinliche Aktion von Kaley Cuoco!

By  | 

Wie peinlich! Auf Instagram werden die Fans von The Big Bang Theory jetzt Zeugen, wie Kaley Cuoco eine peinliche Panne passiert. Ausgerechnet ihr Freund Karl Cook hat dafür gesorgt, dass sich dieses Video verbreitet. Aber welcher peinlicher Fauxpas ist der Schauspielerin unterlaufen?

Zurzeit befindet sich Kaley Cuoco mit ihrem Freund Karl Cook auf einem Trip durch New York. Hier genießen die beiden nicht das leckere Essen und freuen sich über ihre romantischen Dates. Wie es in New York üblich ist, wollen der sich The Big Bang Theory Star und ihr Freund nämlich auch mit den für die Stadt berühmten, gelben Taxis fortbewegen. Doch ausgerechnet hier unterläuft der Schauspielerin eine peinliche Panne. Denn so einfach wie für Carrie Bradshaw aus Sex and the City ist es für die 31-Jährige nicht, ein Taxi zu bekommen.Stattdessen ist voller Körpereinsatz gefragt. Auf Instagram veröffentlichte der Freund der Blondine deshalb ein Video, um die peinliche Aktion zu filmen.

Kaley Cuoco schämt sich

Darauf ist die Schauspielerin zu sehen, die alles dafür tut, damit ein Taxi auf sie aufmerksam wird. Doch wirklich zu funktionieren scheint ihre Methode nicht. Kein Taxi hält für Kaley Cuoco und ihren Freund an. Dem The Big Bang Theory Star ist es sichtlich peinlich, den Hampelmann zu spielen, doch Karl Cook amüsiert sich offensichtlich köstlich darüber und spornt seine Freundin sogar an, immer weiter zu machen. Dass das Video auf Instagram landet, hätte die 31-Jährige sicher nicht gedacht. Doch ihre Fans freuen sich über den ganz privaten Einblick in das Leben der Blondine und letztendlich sind es doch genau diese peinlichen Aktionen, die sie so sympathisch machen, oder?

Beitrags-Bild: alien_artifact @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Das könnte dich auch interessieren:

The Big Bang Theory: Steht die Beziehung von Kaley Cuoco und Karl Cook vor dem Aus?

The Big Bang Theory: Darum löst Kaley Cuoco einen heftigen Shitstorm aus!

The Big Bang Theory: Mayim Bialik redet Klartext!

The Big Bang Theory: Süße Glückwünsche von Mayim Bialik für Jim Parsons!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.