Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Schock! Kaley Cuoco hatte Todesangst!

By  | 

Ein Schock für die Fans von Kaley Cuoco! Erst kürzlich hatte der The Big Bang Theory Star eine schlimme Erfahrung, in der sie laut ihrem Freund, Karl Cook, sogar Todesangst hatte. Aber was ist passiert und müssen wir uns nun ernsthafte Sorgen um die Schauspielerin machen?

Eigentlich kennen wir Kaley Cuoco immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch vor wenigen Tagen dürfte dem The Big Bang Theory Star dieses vergangen sein. Grund dafür ist ein ungebetener Gast. Karl Cook, der Freund der Schauspielerin, informiert die Fans der 31-Jährigen auf Instagram, dass sie erst kürzlich Todesängste durchgestanden hat. Er postete ein Bild mit einer kleinen Schlange. Dazu schrieb er: “Ich kam zu Kaleys Hause, wo eine tolle Party stattfand und die erste Sache, die ich gesehen habe, war eine Schlange, die über den Roten Teppich geschlittert ist. Kaley ist, wie vorher zu sehen war, ausgeflippt und sagte, wir werden alle sterben”.

Große Sorgen um Kaley Cuoco?

Die Arme! Offensichtlich hat ihr die Schlange einen mächtigen Schrecken eingejagt. Aber natürlich stellt Karl Cook auch klar, wie er die Situation ausging. Er selbst hat die Situation unter Kontrolle gebracht und sorgt nun dafür, dass sich in der Nähe von Kaley Cuoco keine Schlangen mehr Aufhalten. Wie fürsorglich! Die Darstellerin von The Big Bang Theory kann wirklich stolz sein, so einen Mann an ihrer Seite zu haben. Sie selbst postete übrigens auch Bilder von der Party, aber von einem ungebetenen Gast gar war hier keine Rede. Bleibt zu hoffen, dass die 31-Jährige in Zukunft eine Todesängste mehr durchstehen muss. Sorgen machen müssen sich die Fans um die hübsche Blondine jedenfalls nicht.

Beitrags-Bild: alien_artifact@Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.