Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: So sieht Kaley Cuoco ungeschminkt aus! (Foto)

By  | 

Dass Kaley Cuoco kein Problem damit hat, sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen, dürfte den Fans mittlerweile bekannt sein. Auch vor wenigen Tagen stolzierte der The Big Bang Theory Star völlig ungeschminkt durch die Straßen von Kalifornien.

Gerade war die Schauspielerin auf dem Weg zu ihrer Yoga Gruppe. Und dabei ließ sich Kaley Cuoco völlig ungeschminkt ablichten. Außerdem zeigte sich die 31-Jährige im Schlabberlook. Sie trug Badeschuhe, eine kurze Nike-Hotpants und ein Top mit floralem Muster von Goldsheep. Und der The Big Bang Theory zeigt sich auf diesen Bildern komplett ohne Makeup. Und auch auf ihr Hairstyling legt sich wohl keinen großen Wert, wenn sie sich zum Sport begibt. Diese hat sie lediglich zu einem lässigen Dutt zusammengebunden. Wow! Auch wenn sich der Look der Ex-Freundin von Johnny Galecki auf dem Roten Teppich deutlich von diesem Auftritt unterscheidet, kann sich die Blondine dennoch sehen lassen.

Kaley Cuoco beim Yoga

Und das ist nicht das einzige Mal, dass sich die Schauspielerin völlig ungeschminkt ablichten lässt. Auch auf ihrem Instagram-Account lassen sich zahlreiche Bilder finden, auf denen der The Big Bang Theory Star kaum geschminkt ist. Die Fans finden Gefallen an diesem natürlichen Look. Und ganz sicher gefällt sie so auch ihrem Freund Karl Cook. Selbst beim Yoga sieht die 31-Jährige einfach nur perfekt aus. Seit 2007 steht Kaley Cuoco für die Comedy-Serie TBBT als Penny vor der Kamera. Allerdings wird es nur noch zwei weitere Staffel von der Serie geben. Aber ungeschminkte Bilder sehen wir von der Schauspielerin sicher danach auch noch.

#kaleycuoco

Ein von @loving_kaleychristinecuoco geteilter Beitrag am

Beitrags-Bild: alien_artifact@Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.