Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Steht die Beziehung von Kaley Cuoco und Karl Cook vor dem Aus?

By  | 

Die Fans von Kaley Cuoco müssen jetzt ganz stark sein. Möglicherweise steht die Beziehung des The Big Bang Theory Stars mit Karl Cook jetzt vor dem Aus. Zumindest soll es einige Hinweise darauf geben, dass die Schauspielerin mächtig unglücklich mit ihrem Freund ist. Aber was steckt dahinter?

Was ist nur mit Kaley Cuoco los? Eigentlich genießt die Schauspielerin zurzeit einen kurzen Urlaub mit ihrem Freund Karl Cook in New York. Doch wirklich glücklich wirkt die 31-Jährige dabei nicht. Einige Schnappschüsse lud sie von diesem kurzen Trip bereits auf Instagram hoch, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Allerdings ist “Celebdirtylaundry” der Meinung, dass der The Big Bang Theory Star und ihr Freund kurz vor der Trennung stehen. Gibt es etwa Probleme in ihrer Beziehung? Bisher ist dazu nichts bekannt und die hübsche Blondine gab erst kürzlich in einem Interview an, dass zwischen ihr und ihrem Freund alles gut ist. Aber die Bilder sprechen eine andere Sprache.
Perfektes Liebesglück?

Und auch Karl Cook scheint auf dem Trip mit seiner Freundin durch New York alles anderes als glücklich zu sein. Auf Instagram zeigte Kaley Cuoco ihren Fans einen Schnappschuss, auf dem die beiden mit einem Herz posieren. Und während der The Big Bang Theory Star zumindest versucht, glücklich zu wirken, scheint ihr Freund total genervt von der Situation zu sein. Das ist auch den Fans aufgefallen. Ob die Beziehung der beiden deshalb wirklich vor dem Aus steht oder ob es sich dabei nur um Gerüchte handelt? Das kann derzeit noch nicht gesagt werden. Aber auf jeden Fall würden wir es der 31-Jährigen wünschen, dass sie Glück in der Liebe endlich findet. Mit ihren Ex-Freunden Johnny Galecki, Ryan Sweeting oder Henry Cavill hatte sie da weniger Glück.

True love 🤣💕 @mrtankcook

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Beitrags-Bild: alien_artifact@Flickr, CC BY-SA 2.0.

Das könnte dich auch interessieren:
The Big Bang Theory: Darum löst Kaley Cuoco einen heftigen Shitstorm aus!

The Big Bang Theory: Schock! Kaley Cuoco hatte Todesangst!

The Big Bang Theory: Süße Überraschung von Kaley Cuoco und Johnny Galecki!

The Big Bang Theory: Endlich! Kaley Cuoco spricht über ihre Schwangerschaft!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

1 Comment

  1. Sophia

    27. Mai 2017 at 13:43

    Das sind einfach nur Gerüchte! Carl guckt einfach woanders hin und ist abgelenkt und Kaley guckt auch ganz normal! Und wenn man sich einen der beiden Instagram-Accounts mal ein bisschen genauer anguckt, wird man schnell feststellen, dass zwischen den beiden alles super läuft!
    Meiner Meinung nach ist der Titel einfach nur Klickbait und vollkommen unangebracht! Bitte überlegt euch, was ihr für Gerüchte in die Welt setzt…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.