Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Wird Kaley Cuoco jetzt Sängerin?

By  | 

Kaley Cuoco beweist wieder einmal, dass sie ein Herz für Tiere hat. Erst kürzlich adoptierte die Schauspielerin sogar ein Mini-Pony. Aber auch ihr Pferd Pokerface hat einen großen Platz in ihrem Herzen. Nun singt der The Big Bang Theory dem Tier sogar ein Ständchen. Und nun fragen sich die Fans, ob die 31-Jährige möglicherweise als Sängerin durchstarten möchte…

Als Schauspielerin hat sich Kaley Cuoco ja schon einen Namen gemacht. Ihren großen Durchbruch erreichte sie mit der Rolle als Penny in The Big Bang Theory. Doch von der beliebten Sitcom wird es nur noch zwei Staffeln geben, danach ist endgültig Schluss. Dann muss sich die 31-Jährige etwas Neues überlegen. Wie wäre es mit Sängerin? Dass sie dafür auf jeden Fall das Zeug dazu hat, hat die hübsche Blondine jetzt auf Instagram bewiesen. Hier hat sie ihrem Pferd Pokerface das gleichnamige Lied von Lady Gaga gesungen. Leider hört man die Schauspielerin nicht wirklich singen. Vielmehr performt sie Playback und auch die Tanzeinlage kanns ich sehen lassen.

Startet Kaley Cuoco durch?

Ob das wirklich reicht, Sängerin zu werden? Wohl eher nicht. Aber noch ist auch nicht klar, dass Kaley Cuoco die Schauspielerei an den Nagel hängen wird. Auch wenn es nur noch zwei weitere Staffel von The Big Bang Theory geben wird, so wird sich die 31-Jährige sicher neuen Projekten widmen. Bis dahin vertreibt sich die hübsche Blondine die Zeit mit ihren Tieren – und wie es scheint hat sie damit auch alle Hände voll zu tun. Allerdings scheint ihr Pferd Pokerface nicht ganz so begeistert von der Performance seines Frauchens zu sein, wie es die Fans sind. Kein wirklich gutes Omen für die zukünftige Karriere als Sängerin.

Beitrags-Bild: alien_artifact@Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.