Bands

Tokio Hotel: Endlich! Gustav Schäfer zeigt seine Tochter!

By  | 

Die Fans von Tokio Hotel können es kaum glauben: Gustav Schäfer zeigt endlich seine Tochter. Nachdem der Nachwuchs vor wenigen Monaten auf die Welt kam, haben die Fans des Drummers sein Mädchen noch nicht zu Gesicht bekommen. Bis jetzt!

Bei diesem Anblick dürfte es den Fans von Tokio Hotel ganz warm ums Herz werden: Gustav Schäfer macht einen süßen Bootsauflug – und zwar mit seiner Tochter. Auf Instagram postete der Drummer der Band ein Bild, auf dem er seine Tochter ganz eng an seine Brust hält. Allerdings zeigt der 27-Jährige das Gesicht seines Mädchens nicht – wohl, um die Privatsphäre der Familie zu schützen. Dafür haben die Fans natürlich größtes Verständnis. Auch den Name der Kleinen hat der Schlagzeuger von TH noch nicht verraten. Dennoch regnet es jede Menge Komplimente für die kleine Familie. Kein Wunder, bisher hat der Kollege von Bill Kaulitz auch noch nicht viel von seinem Nachwuchs preisgegeben. Direkt nach der Geburt postete er die Hand seiner Tochter und immer wieder ist der Kinderwagen zu sehen. Endlich ist auch das Baby zu sehen.

Das sagen die Fans von Tokio Hotel

Auf dem Bild sieht die Kleine wirklich zuckersüß aus. Sie trägt rosa Kleidung und ein coole Cappy – ganz der Vater eben. Die Fans sind sich einig: Die neue Vaterrolle steht Gustav Schäfer. Und darüber, dass der Schlagzeuger Tokio Hotel endlich seine Tochter zeigt, freuen sich die Anhänger der Band natürlich umso mehr: “Das ist wohl das süßeste Bild. Ich schmelze dahin”, “Das Bild ist perfekt. Genieß es mit deinem schönen Baby” oder “So ein süßer Daddy”. Außerdem zeigt sich schon jetzt, dass die Tochter des 27-Jährigen ganz bestimmt musikalisch wird: Auf ihrer Hose sind Gitarren abgebildet. Das würde sicher auch Bill Kaulitz, seinen Bruder Tom und Georg Listing stolz machen.

#weekend #sunday #enjoying #family 🌞

Ein von Gustav Schäfer (@gustavschafer) gepostetes Foto am

Beitrags-Bild: Cupcake_kltz @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.