Bands

Tokio Hotel: Hat Bill Kaulitz eine Freundin?

By  | 

Große Überraschung für die Fans von Tokio Hotel: Hat Bill Kaulitz vielleicht eine Freundin? Auf Instagram könnte ein Bild genau das jetzt andeuten. Eigentlich dachten die Fans ja, dass der 26-Jährige Single ist…

Erst vor wenigen Tagen konnten die Fans das neue Soloalbum von Bill Kaulitz erwerben. Das ist nicht das Einzige, das im Moment für Schlagzeilen sorgt. Der Beziehungsstatus ist für die Fans nämlich mindestens genauso interessant – und den hält der Frontmann von Tokio Hotel geheim. Weil die Anhänger von einer Freundin bisher nichts wussten, gingen sie davon aus, dass der 26-Jährige Single ist. Jetzt veröffentlichte der Sänger ein Bild auf Instagram, mit dem er eigentlich ausdrücken wollte, dass er sich nach dem Coachella Festival zurücksehnt. Doch die Fans entdecken auf dem coolen Schnappschuss noch etwas anderes…

Wer ist die Frau neben Bill Kaulitz?

Es ist nämlich zu sehen, dass auf dem Bild neben dem 26-Jährigen eine Frau steht. Allerdings ist das Gesicht nicht zu erkennen, weil es abgeschnitten ist. Genau deshalb beginnen nun die Spekulationen, ob es sich dabei um die Freundin von Bill Kaulitz handelt. Der Sänger selbst nimmt dazu keine Stellung. Einige der Fans sind sich sicher, dass es nicht die Freundin des Frontmanns von Tokio Hotel ist, sondern Ria Sommerfeld. Sie ist schließlich mit Tom Kaulitz zusammen und war mit den Jungs zusammen auf dem Coachella Festival. Um wen es sich wirklich handelt, werden wir wohl nicht erfahren. Der TH-Sänger will sein Privatleben aus der Öffentlichkeit halten – und das ist natürlich mehr als verständlich.

take me back

Ein von Bill Kaulitz (@billkaulitz) gepostetes Foto am

Beitrags-Bild: Cupcake_kltz @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.