Über uns

DU WILLST ALS AUTOR BEI UNS MITMACHEN und selbst als Hobby-Journalist Beiträge über deine Lieblings-Stars schreiben?

Dann zögere nicht und melde dich sofort unter https://promifuchs.de/kontakt/ bei uns. Wir richten dir umgehend dein Autoren-Profil ein und schalten deinen Account frei. Danach kannst du sofort in die Tasten hauen und loslegen!

WERDE JETZT TEIL UNSERES PROMIFUCHS-TEAMS!

Folgende Mitglieder zählen bereits dazu:

Alex ist das Alphatier der Promifüchse. Er ist stets bemüht, die Hackordnung in seinem Rudel aufrecht zu erhalten. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Jüngfüchsinnen im Zaum zu halten und die Verbesserung der Webseiten kontinuierlich voran zu treiben. Alex ist durch seine fleißigen Fuchsredakteurinnen stets bestens informiert, was in der Welt der Stars und Sternchen passiert und lernt täglich Neues dazu. Bekannt ist er insbesondere für seine Stirnfalte, die den anderen Füchsen signalisiert, dass er im Moment nicht aufnahmefähig ist.

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt. Vor allem britische Schauspieler wie Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch haben es ihr angetan, und weil sie früher ein großer Fan der „Twilight“-Reihe war, interessiert sie sich natürlich auch für die neuesten Gerüchte rund um Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Promifuchs-Autorin Nicole

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Bei ihr finden alle Gerüchte von den Schönen & Reichen Anklang. Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich aber auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle Stars & Sternchen hat Nicole immer ein Auge. Sie ist dem neuesten Klatsch und Tratsch immer auf die Spur, besonders wenn es um die Promis aus Hollywood geht.

Was gibt es über unsere Julia zu sagen… Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Inzwischen hat sie es zur Projekt Managerin gebracht und ist bei Promifuchs für die Konzeption der Seite, technisches sowie redaktionelles SEO und Social Media verantwortlich.

Promifuchs-Autorin Vera

Um noch weiter in die Welt der Medien einzutauchen, entschied sich Vera für ein Studium der Kommunikationswissenschaft. Für Abwechslung zum stressigen Alltag sorgt bei ihr immer wieder die Welt der internationalen Prominenz. Hier haben es ih sowohl Schauspieler wie Jennifer Lawrence und Kristen Stewart angetan, aber auch das Musik-Business lässt sie nicht kalt. Sowohl die Projekte von One Direction, Selena Gomez als auch von Justin Bieber verfolgt sie regelmäßig. Obwohl sie für manche Stars eine besondere Vorliebe hegt, interessiert sie sich für jeglichen Gossip aus der Welt der Schönen und Reichen. Bei Gerüchten um die heißesten Romanzen aus Hollywood ist sie immer auf dem aktuellen Stand.