Miley Cyrus

Verändert sich Miley Cyrus zu sehr für Liam Hemsworth?

By  | 

Noch vor einigen Jahren jagte bei Miley Cyrus eine Schlagzeile die nächste! Ob betrunken auf der Bühne, der Konsum von Drogen oder halbnackt bei öffentlichen Veranstaltungen, die Sängerin schaffte es, im Gespräch zu bleiben. Seit der Beziehung mit Liam Hemsworth hat sie sich ziemlich stark verändert – und ist kaum mehr wiederzuerkennen!

Ende 2015 feiert die ehemalige Hannah Montana ein Liebescomeback mit Liam Hemsworth, nachdem die beiden zwei Jahre lang getrennte Wege gingen. In dieser Zeit sorgte Miley Cyrus für jede Menge Schlagzeilen, vor allem was ihr Sexualität anging. Die Sängerin probierte sich aus und provozierte die Öffentlichkeit damit. Doch damit ist jetzt offensichtlich Schluss! Denn in den letzten Monaten ist es verdächtig ruhig um die 24-Jährige geworden. Und das hat auch einen Grund! Sie möchte einfach sie selbst sein und interessiert sich nicht mehr dafür, was cool ist und was nicht. Und genau deshalb möchte sich die ehemalige Hannah Montana einfach nicht mehr verstellen.

Krasse Veränderung bei Miley Cyrus

Sie verzichtet seit geraumer Zeit schon auf den Konsum von Drogen und auch die negativen Schlagzeilen nahmen endlich ein Ende. Für Liam Hemsworth hat sich Miley Cyrus ziemlich verändert! Doch hat die 24-Jährige das wirklich aus freien Stücken getan, oder nur, weil sie ihren Freund damit beeindrucken möchte. Schließlich war das Verhalten der Sängerin damals dafür verantwortlich, dass sich der Schauspieler von ihr getrennt hat. Allerdings scheint die ehemalige Hannah Montana einfach erwachsen geworden sein. Und den Fans gefällt die neue Miley sicher auch besser! Die negativen Schlagzeilen und Exzesse gehören hoffentlich endgültig der Vergangenheit an! Und das gefällt sicher auch ihrem Freund!

Beitrags-Bild: Steve Krysak @ Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.