Samu Haber

Vivianne Raudsepp: Krasse Veränderung von Samu Haber!

By  | 

Eigentlich kennen wir Samu Haber ja als den sympathischen Finnen mit dem etwas längeren blonden Haar. Jetzt überrascht uns ausgerechnet Freundin Vivianne Raudsepp mit einem Foto ihres Liebsten, auf dem wir ihn kaum wieder erkannt haben!

Wer an Samu Haber denkt, der hat normalerweise ein ganz bestimmtes Bild vor Augen. Wir kennen den sympathischen Finnen mit langen blonden Haaren und einem frechen Grinsen auf den Lippen. Dazu kommt sein charmanter Akzent, der den 40-Jährigen auf die Damenwelt so unwiderstehlich wirken lässt. Umso erstaunter sind wir über das neue Foto, das seine Freundin auf Instagram gepostet hat! Darauf kann man den Sunrise Avenue-Frontmann auf dem ersten Blick nämlich überhaupt nicht als er selbst erkennen!

Ist das wirklich Samu?

Vivianne Raudsepp hat ein süßes Selfie von sich und Samu Haber gepostet. Sie trägt eine Sonnenbrille im Tigerlook, und ihr Liebster beugt sich von hinten über sie. Aber wie sieht der Sunrise Avenue-Frontmann nur aus? Er trägt ebenfalls eine Sonnenbrille und hat eine Seite seiner Oberlippe leicht hochgezogen. Die blonden Haare trägt er glatt zurückgegelt, außerdem hat er einen zarten Bartschatten – beinahe hätten wir den 40-Jährigen gar nicht erkannt! So oder so, auch mit Samus ‘neuem’ Look sind und bleiben die beiden einfach ein absolutes Traumpaar!

Beitrags-Bild: Pascale Lenggenhager @ Flickr; CC BY 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Samu Haber zeigt sich so sexy wie nie!
Schock: Samu Haber verkündet sein Karriereende!
Sunrise Avenue: Feucht-fröhlicher Abend bei Samu Haber!
Krass: Samu Haber knutscht mit Andreas Bourani!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.