Samu Haber

Vivianne Raudsepp: Süße Liebeserklärung von Samu Haber!

By  | 

Vivianne Raudsepp und Samu Haber sind nach wie vor ein echtes Traumpaar. Jetzt hat der Sänger auf Instagram ein Foto mit seiner Freundin gepostet – und einer süßen Liebeserklärung, die jedoch nicht an das Model gerichtet ist!

Samu Haber ist für viele Frauen ein absoluter Traummann. Doch nur eine Frau konnte bisher sein Herz erobern: Vivianne Raudsepp! Mit dem wunderschönen finnischen Model ist der Sänger nun schon seit vielen Jahren liiert. Gemeinsame Fotos der beiden gibt es jedoch nur selten. Umso schöner, dass uns der sympathische Finne jetzt doch mal wieder mit einem solchen Schnappschuss überrascht hat! Auf Instagram postete er ein Bild von sich und Vivi, das die beiden im Präsidentenpalast von Finnland zeigt. Das Foto versieht Samu mit einer süßen Liebeserklärung – allerdings nicht an seine Freundin!

Mein Zuhause!

“Alles Gute zum 99. Geburtstag, Finnland. Nächstes Jahr wartet eine große Nummer auf uns, großes Mädchen”, schreibt Samu Haber unter das süße Bild von sich und Vivianne Raudsepp. “Throwback zu 2012, als wir zu den Unabhängigkeits-Feierlichkeiten ins das Schloss unseres Präsidenten eingeladen wurden. Ich hatte die kamera von einem Reporter in der Hand..?? Du bist kalt und verrückt. Aber du bist mein Zuhause.” Das ganze versieht der Sänger mit einem roten Herzchen, das wohl für sich spricht. Ganz klar – der Finne ist auf jeden Fall stolz auf sein Heimatland!

Beitrags-Bild: Pascale Lenggenhager @ Flickr; CC BY 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Samu Haber zeigt sich so sexy wie nie!
Schock: Samu Haber verkündet sein Karriereende!
Sunrise Avenue: Feucht-fröhlicher Abend bei Samu Haber!
Krass: Samu Haber knutscht mit Andreas Bourani!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.