Jamie Dornan & Dakota Johnson

Vor Amelia Warner: So ein schönes Paar waren Jamie Dornan und Keira Knightley!

By  | 

Jamie Dornan ist schon seit einigen Jahren glücklich mit Amelia Warner verheiratet. Bevor er jedoch mit ihr zusammen kam, war er mit Keira Knightley liiert. Und die beiden waren wirklich ein schönes, glückliches – und vor allem normales Paar!

Jamie Dornan ist nicht nur ein toller Ehemann, sondern auch ein grandioser Vater. Der Schauspieler ist seit einigen Jahren mit Amelia Warner verheiratet und Papa von zwei überaus niedlichen Töchtern. Obwohl seine Rolle in “50 Shades of Grey” kontrovers umstritten war, scheint die Ehe mit Amelia nicht darunter gelitten zu haben. Zahlreiche Gerüchte, der Ire würde seine Liebste mit Dakota Johnson betrügen, prallten an dem sympathischen Promi-Paar ab. Doch bevor Warner in sein Leben trat, war Jamie schon mit einer anderen Schauspielerin liiert: Er datete einst Keira Knightley.

Lange her

Doch das war tatsächlich lange bevor die beiden Schauspieler richtig bekannt wurden. Damals gab es noch kein “50 Shades of Grey”, und auch “Fluch der Karibik” war noch in weiter Ferne. Im Jahr 2003 lernten sich Jamie Dornan und Keira Knightley bei einem gemeinsamen Fotoshooting für den britischen Juwelier Asprey kennen, und sofort flogen die Funken. Auf zahlreichen roten Teppichen zeigten sich die beiden fortan gemeinsam. Doch schlussendlich scheiterte die Beziehung an der wachsenden Berühmtheit der beiden: “Mit Keira zusammen zu sein hat mir gezeigt, wie verrottet [das Showbusiness] sein kann.” Und inzwischen haben die beiden auch ohne einander ihr Glück gefunden!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.