Benedict Cumberbatch

Wegen Benedict Cumberbatch: Cancelt BBC jetzt die Serie Sherlock?

By  | 

Wir haben es schon lange geahnt: Die 4. Staffel Sherlock könnte tatsächlich auch die letzte sein! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben beide einen straffen Zeitplan, und hier Termine für weitere gemeinsame Dreharbeiten zu finden, dürfte schwierig werden…

Wie sehr haben wir uns auf die 4. Staffel von Sherlock gefreut! Momentan laufen die neuen Folgen auf BBC, und die Enthüllungen bisher waren wirklich schockierend. Doch obwohl sich die Fans wahnsinnig darauf gefreut haben, zu erfahren, wie es mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wohl weitergeht, bleibt dennoch auch ein fader Beigeschmack. Denn tatsächlich könnte die 4. auch gleichzeitig die letzte Staffel der beliebten Serie über den Detektiv sein! Bei einer Q&A Runde in Cardiff sprach Produzent Mark Gatiss über das krasse Finale, das uns erwartet – und darüber, dass die Zukunft der Sendung aktuell noch in den Sternen steht.

Ein richtiger Schlag

“Es macht einen richtigen Schlag am Ende. Ich meine das nicht in dem Sinne, dass ich nie wieder Sherlock Holmes machen werde. Ganz ehrlich, die Wahrheit ist, wir wissen es nicht”, erklärt Mark Gatiss. “Wir wollen es eigentlich nicht aufgeben, weil es so wundervoll ist, aber wir wollen es auch nicht weitermachen, wenn es eigentlich schon lange enden sollte.” Zudem haben bBenedict Cumberbatch und Martin Freeman eine Menge Verpflichtungen, denen sie nachkommen müssen. Ersterer zum Beispiel wird in Zukunft des Öfteren als Dr. Strange für Marvel vor der Kamera stehen. Noch müssen wir also abwarten, ob und wie es mit Sherlock weitergeht – und dabei einmal mehr jede Menge Geduld beweisen!

Beitrags-Bild: Fat Les @ Flickr; CC BY 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch: So sehr beeinflusst Sherlock sein Leben!
Benedict Cumberbatch: Wie war es mit einem Baby am Set von Sherlock?
Sherlock: So sehr zweifelte seine Mama an Benedict Cumberbatch!
Krass: DESHALB wäre Benedict Cumberbatch beinahe nicht Sherlock geworden!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.