Jennifer Lawrence

Wegen Darren Aronofsky: Hat Jennifer Lawrence keine Freunde mehr?

By  | 

Oh nein! Hat die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky jetzt auch noch Auswirkungen auf die Freundschaften der Sängerin? Angeblich soll die 26-Jährige mittlerweile kaum noch Kontakt zu ihrer ehemaligen, besten Freundin Amy Schumer haben. Was ist passiert?

Nicht bei jedem Fan kam die Beziehung von Darren Aronofsky und der Schauspielerin gut ein. Kein Wunder, schließlich ist der Regisseur auch stolze 22 Jahre älter als Jennifer Lawrence. Und schon vor einiger Zeit wurde behauptet, dass auch einige ihrer Freunde dieser Beziehung skeptisch gegenüber stehen. In den letzten Jahren war die 26-Jährige ziemlich eng mit Amy Schumer befreundet. Die beiden zeigten sich gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen und auf den sozialen Netzwerken. Letzten Sommer besuchten die Freundinnen sogar ein Billy Joel Konzert zusammen und rockten dort ordentlich ab. Seit Jen allerdings mit dem 48-Jährigen zusammen ist, ist von ihrer besten Freundin keine Spur mehr.
Was ist passiert?

Seit rund einem Jahr wurden die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen, weder auf gemeinsamen Instagram Schnappschüssen, noch auf Fotos von Fotografen. Sie haben sie also wohl nicht mehr getroffen. Zurzeit arbeiten Jennifer Lawrence an ihrem neuen Film Red Sparrow und Schumer promoted den Film “Snatched”. Vielleicht haben die beiden auch einfach im Moment keine Zeit füreinander? Schwer zu glauben, dass die Beziehung mit Darren Aronofsky die beiden Freundinnen getrennt hat. Schließlich sollte sie ihrer Freundin trotzdem in dieser Zeit zur Seite stehen. Aber auch wenn sich die beiden im Moment nicht mehr treffen: Wenn die 26-Jährige die Unterstützung ihrer Freundin braucht, ist die ganz sicher zur Stelle. Aber über einen gemeinsamen Schnappschüsse würden wir uns trotzdem mal wieder freuen.

Beitrags-Bild: Celebrityabc @ Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.