Helene Fischer

Wie ist Helene Fischer wirklich? Glasperlenspiel verrät’s!

By  | 

Wie ist Helene Fischer wohl privat so hinter den Kulissen? Diese Frage stellen sich die Fans immer wieder. Glasperlenspiel waren mit der Blondine auf Tour und haben uns jetzt ein paar Einblicke gegeben!

Seit vielen Jahren ist Helene Fischer nun schon ein fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft: Die Blondine hat es geschafft, den Schlager wieder modern zu machen und begeistert auch junge Leute mit ihrer Musik. Ihre Konzerte sind meist restlos ausverkauft. Was für eine große Ehre für eine junge Band wie Glasperlenspiel, wenn sie auf einmal die Bühne mit einer solchen Künstlerin teilen! Das Duo war mit Helene auf Tour und plaudert jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen: Wie haben sie die Freundin von Florian Silbereisen wahrgenommen?

Tolle Stimmung

“Wir haben uns super gut verstanden und haben uns fast jeden Tag beim Catering und Backstage gesehen. Wir respektieren sie total dafür, was sie macht. Sie ist wirklich super nett und hat uns so toll willkommen geheißen. Wir waren ja 24 Termine lang zusammen unterwegs”, erklärt Glasperlenspiel. “Wir haben jeden Abend vor 60.000 Leuten gespielt. Das war so verrückt und so surreal. Mit Helene verstehen wir uns tatsächlich jetzt noch super. Das war eine Mega Chance. So eine Tour gab es ja noch nie in Deutschland, aber wir haben uns sehr gefreut.” Helene Fischer scheint also auch hinter den Kulissen eine echt tolle Persönlichkeit zu sein!

Beitrags-Bild: Sven-Sebastian Sajak @ wikipedia; CC BY-SA 3.0

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.