Robert Pattinson & Kristen Stewart

Wie Shailene Woodley: Haben Robert Pattinson und Kristen Stewart “Twilight” gehasst?

By  | 

“Twilight” mit Kristen Stewart und Robert Pattinson war ohne Zweifel einer der beliebtesten Filmreihen aller Zeiten. Shailene Woodley zeigt sich jedoch alles andere als begeistert von der Vampirsaga – ebenso wie die beiden Hauptdarsteller selbst!

Um die Filme ist wohl kaum jemand drumrum gekommen: Die “Twilight”-Saga schlug vor einigen Jahren hohe Wellen. Das lag sicherlich nicht nur an der Geschichte rund um Vampir Edward und seine Menschenfreundin Bella, sondern auch an Robert Pattinson und Kristen Stewart, die im wahren Leben schnell ein Paar wurden. Die Filme haben den beiden Schauspielern zu internationalem Ruhm verholfen. Nichtsdestotrotz scheinen die beiden selbst nicht ganz so überzeugt von “Twilight” zu sein . wie auch Kollegin Shailene Woodley, die die Streifen als “Gift” bezeichnete.

Glitzer? Was soll das?

Tatsächlich könnte man manchmal meinen, Kristen Stewart und Robert Pattinson hätten “Twilight” regelrecht gehasst! In Interviews, die die beiden nach Abschluss der Dreharbeiten gegeben haben, fiel nur selten ein positives Wort über die Vampirsaga. Rob zum Beispiel bezeichnete die Geschichte als “Alptraum” und erklärte, er sein froh, seine Würde wieder mit nach Hause genommen zu haben. Traurig über das Ende war er nicht – ganz im Gegenteil. Auch über den Fakt, dass Edward in der Sonne glitzert, haben sich Robsten das ein oder andere Mal in der Öffentlichkeit lustig gemacht. Rob spricht von Renesmee als “gruseliges Baby” und erklärt, dass viele Dinge in “Twilight” keinen Sinn machen würden. Alles in allem scheinen die beiden froh zu sein, dass diese Zeit hinter ihnen liegt…

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.